Herzlich Willkommen auf meiner Seite
Physiotherapie und Gesundheitscoaching Juliane Römmelt

Nachdem ich über 10 Jahre meinem Herzensberuf Physiotherapeutin nachgegangen bin, habe ich immer mehr festgestellt, dass viele körperliche Symptome nicht ihren Ursprung auf körperlicher Ebene haben. So bin ich vor ein paar Jahren mit dem Coaching in Berührung gekommen und habe mich schließlich selbst ausbilden lassen und mich auf den Gesundheitscoach spezialisiert. Es ist schon immer meine Berufung, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und gemeinsam ihren individuellen Lösungsweg zu finden. Doch viele Ursachen tragen wir tief in uns, auch im Unterbewusstsein. Viele Ereignisse, Blockaden oder Glaubenssätze hindern uns daran,  ein zufriedenes und erfülltes Leben zu leben und so zeigt sich unsere Seele über körperliche Symptome. Anfangs akut, später dann in Form von chronischen Beschwerden. Und so ist es mein großes Anliegen, mit euch zusammen einen Weg in ein gesundes, glückliches und erfüllendes Leben zu finden. 

Was wäre also, wenn alles möglich wäre? Was wäre, wenn es keine Grenzen gäbe? Alles ist möglich, wenn du es willst.